Thunderbird Version: 91.6.1
Betriebssystem: Windows 10
Kontoart: IMAP
Postfachanbieter: epost (erst Schweizer Post, dann übernommen von Klara bzw. green.ch) heisst immer noch "@epost" - kostenlose Email
Wie schon im Titel steht: ich habe das Konto abgerufen und sehe wie plötzlich Ordner verschwinden und andere Ordner wild hin und her geschoben werden
Seither sind die verschwundenen Ordner eben verschwunden, einer ist noch teilweise vorhanden aber nicht mehr so angeschrieben wie ich ihn angeschrieben hatte und die Unterordner sind ganz weg. Ein paar sind noch da, keine Ahnung ob vollständig, einer heisst nur noch "1" usw.
Riesen Katastrophe, keine Ahnung wie so etwas passieren kann.
Der "Support" lässt mich seit 2 Wochen im Regen stehen (da kostenlose Email und für sie nicht interessant) und behauptete gestern doch tatsächlich, alle Archiv Ordner seien noch da. Was ja stimmt, die waren ja auch nicht weg sondern andere und diese sind auch noch die wichtigsten!
Du hast mir (Ü50 und DAU "dümmst-anzunehmender-user") schon mehrmals aus der Patsche geholfen. Das Gute vorweg: habe gesichtert und zwar inkl. Profil mit dem Import/Export Addon.
Nur habe ich keinen Plan wie ich jetzt diese fehlenden Order aus der Sicherung wieder da hin bringen kann, wo sie sein sollten. Auf den Support hoffe ich nicht mehr, vermutlich haben die kein Backup mehr vom 14.02.22 da sie jetzt seit dem 15.02.22 auf dumm schalten (am 15.02.22 ist es passiert).
Und ich möchte möglichst keine Daten verlieren oder noch mehr Schaden anrichten als schon passiert ist.
Danke für Hilfe und Händchen halten und Kopf streicheln
Liebe Grüsse