Hallo,
ich habe jetzt mehrmals versucht *.JPG im Anhang zu verschicken, geht nicht. Kann das jemand bestätigen? Schon beim ansehen der *.jpg in der abzuschickenden Mail kommt eine Meldung erst speichern usw.
MfG
Hallo,
ich habe jetzt mehrmals versucht *.JPG im Anhang zu verschicken, geht nicht. Kann das jemand bestätigen? Schon beim ansehen der *.jpg in der abzuschickenden Mail kommt eine Meldung erst speichern usw.
MfG
Schon beim ansehen der *.jpg in der abzuschickenden Mail kommt eine Meldung erst speichern usw.
Hast du einen Screenshot der Meldung - und aus welcher Quelle stammt das Bild? Direkt aus dem Internet eingefügt per Strg+V oder von der eigenen Festplatte oder direkt versenden aus einer Bildbearbeitung oder Kopie aus einem geöffneten Dokument oder oder oder ....?
Ich habe eben testweise ein JPEG-Bild an mich selbst gemailt, eingefügt von der lokalen SSD. Erwartungsgemäß gab es dabei keinerlei Probleme. Getestet mit TB 91.6.1 64Bit unter Windows 10 64Bit, Update auf v91.6.2 folgt gleich.
PS: Nachreichen von Infos bitte im Artikel und nicht nur als Änderungsgrund, sonst eher nur zufällig zu finden. Win11 also .... jo mei, Betatester habens halt schwerer
Ich habe eben testweise ein JPEG-Bild an mich selbst gemailt, eingefügt von der lokalen SSD. Erwartungsgemäß gab es dabei keinerlei Probleme. Getestet mit TB 91.6.2 64Bit unter Windows 11 64Bit.
Hallo,
hat sich erledigt. Obwohl unter Extras/Einstellungen/Allgemein unter Dateien & Anhänge die Zuordnung 'jpeg' auf 'Mit Fotos öffnen' (Standard) stand, kam der Fehler. Ich habe das einmalig auf 'Jedes mal nachfragen' gestellt und dann wieder zurück. Jetzt geht es.
MfG
Schön, dass du dein Problem selbst lösen konntest, und danke für die Information!