• Thunderbird-Version - 91.7.0
• Betriebssystem + Version - Windows 11 Version 10.0.22000 Build 22000
• Kontenart (POP / IMAP) - POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) - Googlemail
• Eingesetzte Antivirensoftware - Kaspersky
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - Kaspersky
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) - Fritzbox 7590
_____________
Problem was ich hab:
Seit 10.03.2022 um 2 Uhr konnte ich keine Mails mehr über ein Konto bei Googlemail mehr empfangen. Problem liegt da, dass Googlemail meint, dass keine E-Mails zum Abrufen bereit stehen, was aber nicht sein kann, da dort gute 100 Mails zum Abrufen sind. Dieses tritt nur bei einem Konto auf, andere Gmail-Konten nicht davon nicht betroffen.
An den Einstellungen wurde entsprechend nichts verändert und Kaspersky ist entsprechend auch nicht aktiv und ist komplett deaktiviert/beendet
Entsprechend hab ich auch schon versucht auf die vorherige Version zu gehen, was das Problem nicht behebt.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?