Hallo. Ich habe mir auf meine web.de E-Mail Adresse zwei Bilder geschickt, jeweils ca. 7 MB groß. Beim abrufen auf dem PC (Windows 11 + Thunderbird Portable), sprich beim klicken auf diese E-Mail hat sich diese noch geöffnet aber die beiden Bilder laden einfach nicht fertig und Thunderbird reagiert auch nicht mehr, sprich ich kann diese E-Mail nicht schließen und jedes mal, wenn ich Thunderbird neu starte, öffnet er diese E-Mail direkt mit und reagiert wieder nicht.
Das web.de Postfach ist so eingestellt, dass Thunderbird sich die E-Mails dort runter läd und diese danach nicht mehr im web.de Konto sind, sprich diese E-Mail, die meinen Thunderbird immer zum abstürzen bringt, befindet sich irgendwo im Profil Ordner oder wo auch immer. Also wie werde ich diese E-Mail jetzt wieder los? Oder wie kann ich Thunderbird Portable jetzt starten, ohne dass diese E-Mail automatisch geöffnet wird?
Hat Thunderbird Portable einen abgesicherten Modus?
Meinen PC habe ich schon neu gestartet, bringt nichts. Windows Update war auch fällig, einfach mal gemacht eben gerade aber bringt auch nichts. Habe mal den Netzwerkstecker gezogen und sozusagen versucht Thunderbird ohne Internet zu starten aber das bringt nichts, wahrscheinlich weil diese E-Mail ja schon vom Thunderbird runter geladen wurde, wahrscheinlich fehlerhaft.
Habe keine Plan was ich jetzt machen soll... Hat mal jemand einen Tipp für mich bitte?
Sollte die neuste Thunderbird Version sein. Habe vor wenigen Tagen erst aktualisiert!