Vielen lieben Dank - das hab ich mir auch schon überlegt, dass der Client versucht über IMAP zu senden!?!? Das Konto ist mir dem Automatismus von Thunderbird eingerichtet.... - hmmm - ein Bug. Ich konnte es mir leider nicht mehr vor Ort bei der Nachbarin anschauen. Lieben Dank für den Hinwei
Fehlermeldung beim Versand von Mail über Freenet Provider
-
- 91.*
- Windows
-
MGraf59 -
18. März 2022 um 08:34 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
hmmm - ein Bug.
... oder ein Fehler in der Liste der Server bzw. Datenbank mit Anbieternamen und deren Serveradressen, nach der diese "automatische" Einrichtung vorgenommen wird. Oder eine Änderung beim Anbieter, welche noch nicht in besagter Liste drin ist. Ein Bug (im Programm) aber vermutlich nicht.
-
olli12345 Bitte eröffne deinen eigenen Thread - schon aus Respekt vor dem Threadersteller -, auch wenn dein Problem das gleiche zu sein scheint. Oft ist es das nicht. Threads können sehr lang werden und du möchtest dich doch sicher nicht durch Beiträge wühlen, die mit deinem Problem nichts zu tun haben, insbesondere, wenn weitere Nutzer glauben, sich in diesen Thread hinein hängen zu können. Du kannst dann aber gerne von deinem eigenen Thread aus auf einen Beitrag eines anderen Threads verlinken.
Hi, danke für den Tipp ich versuche es mal und hoffe auf Beiträge.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen. -