Hallo, ich versuche seit Tagen Mails an einen Kanal in MS-Teams (c415ee44.bbk.schule@emea.teams.ms) zu senden. Diese werden zwar als versendet angezeigt, kommen aber nicht an.
Wenn ich die Mail von demselben Konto mit Outlook sende, kommt die Mail an,
von einem anderen Account (in Thunderbird) kommt die Mail auch an (jeweils einmal probiert).
Das Problem trat nach dem 4.3. auf, vorher hat es funktioniert.
Heute 21.3. um 13:40 hat es bei einer Mail funktioniert, danach nicht mehr.
Thunderbird: 91.7.0 (32-Bit)
Version 10.0.19043 Build 19043
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: outlook.office365.com
Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz-Box
Vielen Dank mi voraus für die Hilfe.
VG
Lutz