Angenommen ich habe eine neue Mail bekommen, oder sehe sonst irgendwo eine Adresse wo ich eine Mail von bekommen oder hin gesandt habe,
dann würde ich gerne auf einen Klick die ganze bisherige Kommunikation mit diesem Kontakt auf einen Blick angezeigt bekommen.
Gesendete und empfangene Mails chronologisch geordnet in einer Liste, halt in der normalen 3-Fenster-Ansicht.
Quasi das Ergebniss der Suche nach Nachrichten zu einer Adresse,
aber die Resultate bitte kurz und knackig als Liste, mit gesendet oder empfangen und ohne Textvorschau der Mail und die Abkürzung des Datums auf einen Wochentag.
Das jetzt gelieferte Resultat der Suche ist einfach völlig unübersichtlich und die Eingabe der Adresse würde ich mir auch gern sparen
Eine flotte Ansicht der bisherigen Kommunikation mit einem Adressaten sollte doch eigentlich eine Hauptaufgabe eines Emailprogrammes sein,
jedenfalls ist es das, was ich bisher fast immer als Erstes haben will und umständlich über die Suche realisieren muss.
Aber vlt. gehe ich das auch völlig falsch an und man bekommt den bisherigen Emailverlauf mit einer Adresse ganz einfach
Im Wald der Einstellungen in TB habe ich den richtigen Baum vlt. übersehen
Hat da jemand bitte einen Tip für mich.
p.s.:
Ich verwende TB ESR 17.0.8, unter Windoof 10 pro, mit >10 Konten bei diversen Anbietern, keiner zusätzlichen Antivirensoftware oder Firewallund und hinter einer gängigen Fritzbox.
Wobei ich diesen TB schon ziemlich lange drauf habe, aber die eingebaute Updatesuche ergibt immer noch "TB ist aktuell" und ich vermisse ausser dem o.g. rein gar nichts und so bin ich froh vom üblichen Updategenerve verschont zu bleiben.