Suche Addon für Kontaktverlauf
-
- 91.*
- Windows
-
knomus -
22. März 2022 um 14:35 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
22. März 2022 um 14:37 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo,
ich glaube, dass TB das auch ohne Erweiterung stemmen kann.
Lies mal dieses Thema von heute Morgen durch
ThemaAnsicht der gesamten Kommunikation mit einer Adresse auf Knopfdruck möglich ?
Angenommen ich habe eine neue Mail bekommen, oder sehe sonst irgendwo eine Adresse wo ich eine Mail von bekommen oder hin gesandt habe,
dann würde ich gerne auf einen Klick die ganze bisherige Kommunikation mit diesem Kontakt auf einen Blick angezeigt bekommen.
Gesendete und empfangene Mails chronologisch geordnet in einer Liste, halt in der normalen 3-Fenster-Ansicht.
Quasi das Ergebniss der Suche nach Nachrichten zu einer Adresse,
aber die Resultate bitte kurz und knackig als Liste, mit gesendet…karla5822. März 2022 um 08:24 Es sieht zwar nicht genau so aus wie im emClient, aber vielleicht kannst du sich daran gewöhnen.
-
Hallo,
vielen Dank für die Lösung. Leider ist es noch nicht das was ich suche. Ich suche eine Möglichkeit, sodass die Liste sofort angezeigt wird, wenn ich eine Mail anklicke und in der Vorschau lese. Sozusagen eine Dreiteilung des Bildschirms (siehe Darstellung als Tabelle unten).
Liste mit allen Mails Vorschau Kontaktverlauf Hat noch jemand eine Idee?
-
Dann sieh dir doch mal die Erweiterung "Thunderbird Conversations" https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…versation-view/ an
Ich selber benutze si nicht und kann nich beurteilen, ob sie das bringt, was du gerne sehen möchtest.
-
vielen Dank, leider ist es nicht das Gesuchte. Hier wird nach dem Betreff gruppiert, dieser ändert sich aber immer wieder. Die Liste soll nach der Mailadresse erstellt werden.
-
-
dann muss ich das ja für jede Adresse extra machen. Ich möchte es gerne bei jeder Mail angezeigt bekommen.
-
Hallo knomus,
Ich möchte es gerne bei jeder Mail angezeigt bekommen.
dann wirst Du wohl vorerst beim emClient bleiben und auf Thunderbird verzichten müssen.
Oder Dich an die Thunderbird-Entwicklergemeinschaft wenden und diesen Deinen Wunsch präsentieren. Verkehrssprache ist Englisch.
Gruß
Feuerdrache
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.