91.7.0
WIN10Prof 21H2
IMAP
web.de, mail.de, gmail.com, vodafone.de
nein
nein
ESET NOD32
ESET NOD32
Hallo Experten,
nachdem Provider für Google Kalender bei Vers. 91. nicht mehr benötigt wird, habe ich versucht meine TB-Kalenderdaten mit dem Google-Kalender zu synchronisieren (Hintergrund: damit kann ich über den WIN-Kalender meine Termine in mein Darium-Tagebuch transferieren).
Leider funktioniert die Synchro nur zum Teil:
in der Druckversion des TB-Kalenders erscheinen die Kalenderwochen und die Feiertage, sowie einige aber nicht alle, Termine doppelt aus dem Google-Kalender. Einige Termine aus dem TB-kalender erscheinen nicht im Google Kalender.
Möglicherweise liegt der Fehler an der Einstellung im TB-Kalender - bin mir da nicht sicher.
Nachstehend die Kalender die in TB nach der "verlinkung" ? mit Google angezeigt werden:
In MyPhone trage ich immer meine Termine ein die dann auch in der Druckversion erscheinen (hiermit synchronisiere ich mein Handy und Tablet)
Was ist mit den Geburtstagen? muss die App aus TB gelöscht werden? Kommen diese dann aus Google?.
Warum steht da die gmail.com ?
Was bedeutet Thunderbird? Was passiert darüber?
Das einzige was wohl funktioniert/synchronisiert wird, sind die Feiertage und die Wochennummern.
Es geht mir nur darum die Kalender zu synchronisieren, keine mails oder andere Daten,
Hoffnungsvolle Grüße
guenhol