Hallo zusammen, hoffe hier kann mir geholfen werden....
Ich habe meinen PC abgeschossen und neu aufgesetzt. Habe natürlich die beiden Thunderbird Ordner aus AppData local und Roaming kopiert bzw. vorher gesichert. Jetzt ist das Problem, dass wenn ich diese nach erneuter Installation einfüge, zwar alles wieder da ist. Thunderbird aber mich immer wieder auffordert, meine Passwörter der beiden hinterlegten E-Mail Accounts einzugeben, diese aber nicht abruft.
Wenn ich etwas rum spiele unter den Einstellungen mit dem localen Ordner, klappts bei der 2ten, aber nicht bei der ersten. Wenn ich dort auch eine andere hinterlege, funktioniert nichts mehr. Bin echt am verzweifeln.
Was mache ich falsch, normalerweise sollte ich diese Ordner doch garnicht auswählen müssen über die Hilfe zur Fehlerbehebung.
Kopiere nach Start von Thunderbird ohne was zu machen die Ornder in Roaming und gut ist. Aber wie gesagt, dann ruft Thunderbird nichts ab und ich werde immer zur Passwort eingabe aufgefordert. Meine gestern rief er alles normal ab. Heute nicht mehr. Warum? bitte um Hilfe habe schon zig mal deinstalliert samt AppData Ordner und neuinstalliert, aber ohne Erfolg.