Hallo,
ich hatte heute die tolle Idee, Thunderbird auf die neueste Version 91.7.0 (64-Bit) zu aktualisieren. Nachdem ich nun endlich meine Konten wieder drin habe, funktioniert leider das Abrufen und Senden nicht mehr. Ich habe verschiedene Konten im Profil, alle per IMAP bei Gmx. Windows 10, Virenprogramm läuft AVG AntiVirus FREE.
Es kommt immer die Meldung "Sicherheitsausnahme-Regel hinzufügen". Es schlägt als Adresse imap.gmx.net:993 vor.
Ich kann jedoch keine Regel hinzufügen. Wenn ich sie bestätige geht zwar die Meldung weg, aber es ändert rein gar nichts. Beim nächsten Abruf-Versuch ist sie wieder da. Gehe ich auf Zertifikat herunterladen, dann kommt nur Keine Informationen verfügbar, der Identifikationsstatus für diese Website konnte nicht bezogen werden.
Hilfe, wie kann ich denn meine Mails wieder normal abrufen? Ich google jetzt schon ewig, finde aber keine Lösung.
Vielen Dank vorab für jeden Tipp!!
VG
EDIT: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass unter Datenschutz/Passwörter überhaupt keine Einträge sind. Auch in den einzelnen Mailkonten finde ich nirgends eine Möglichkeit, um die Passwörter zu hinterlegen. Kanne es sein, dass die bei der Übernahme gelöscht wurden und wenn ja, wie bekomme ich die wieder rein?
Alle Mails bis gestern sind allerdings in den jeweiligen Konten vorhanden.