Hallo ans Forum,
hier erst einmal die allgemeinen Angaben:
- TB Version 91.70 32Bit, update im Kanal release
- Windows 8.1 64 Bit
- IMAP
- Timme Hosting
- wechselnde Router
Problem: nach dem Umzug der Emails von 1&1 zu Timme Hosting werden
1. die Nachrichten der verschiedenen Emailkonten nicht mehr konsistent gesammelt im Posteingang angezeigt. Manche neu eingegangenen Nachrichten kann man dann nur im jeweiligen Unterordner sehen.
2. gleiches Problem bei Entwürfen und Gesendeten. Entwürfe werden ausschließlich nur in den Unterordnern angezeigt.
3. Teilweise werden Entwürfe und Gesendete Nachrichten nur lokal gespeichert und nicht im IMAP Konto.
Emailkonten wurden bereits mehrmalig gelöscht und wieder neu aufgesetzt, ohne daß sich eine Verbesserung ergeben hat.
Der Support bei Timme Hosting hat aufgegeben und sagt, daß es von ihrer Seite kein Problem gibt.
Ich danke allen im voraus, die eventuell einen Lösungsansatz für mich hätten.
Schöne Grüße
eva