TB-Version: 91.7
Betriebssystem: Windows 10
Erweiterung: XNote++, Version: 3.2.1
Hallo zusammen,
wie kann ich in der im Betreff genannten Erweiterung die Schriftgröße anpassen?
Danke schön fürs Helfen
Gerhard
TB-Version: 91.7
Betriebssystem: Windows 10
Hallo zusammen,
Danke schön fürs Helfen
Gerhard
Das * in die im Profil im Ordner chrome zu erstellende Datei userChrome.css eintragen, die ** Pref in Extras → Einstellungen → Allgemein und dort ganz unten bei Konfiguration bearbeiten… auf true stellen und Tb neu starten.
*
**
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Dann schauen, ob die Schriftgröße passt, wenn nicht entweder einen kleineren oder größeren Wert eintragen, ich würde aber nur in kleinen Schritten arbeiten, Tb lieber einmal öfters neu starten.
Mittlerweile funktioniert die Erweiterung gar nicht mehr.
Hm,
das kann ich hier nicht bestätigen, XNote++ funktioniert hier sowohl in Tb 91.8.0, als auch in Bb 91.8.0 ohne Probleme.
Kann ich unter TB 91.8.0 und XNote++ 3.2.10 nicht bestätigen
Diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Ich versuche jetzt mal, die Erweiterung zu deinstallieren und neu zu installieren.
Diese Antwort hilft mir nicht weiter.
... sorry, aber wir sind nicht bei dir vor Ort um zu sehen was bei dir los ist. Meine Information dient nur dazu, dass das Problem weder im TB als solches noch dem AddOn liegt, zumal zwei User dir mitgeteilt haben, dass dein Problem hier nicht auftritt.
Bitte alle anderen AddOns, die userChrome.css und User-Scripte deaktivieren und den TB nur mit dem beschriebenen AddOn betreiben und testen.
Die aktuelle Version ist 3.2.10.
Bitte gib mal die vollständige Fehlermeldung an.
Nach dem Entfernen des fehlerhaften Add-ons und Neuinstallation funktioniert es jetzt wieder.