Hallo, ist es möglich die Position der empfangenen Anhänge einer Mail zu ändern? Sie liegen jetzt ganz unten in der letzten Zeile, und sind dazu noch recht klein. Da kann es passieren (mir geht es jedenfalls so) dass man sie eventuell übersieht. Ist es möglich die Anzeige nach oben zu verlegen, z.B. in der Zeile wo die Adressangaben der Mail stehen, oder eine Zeile darüber? Platz wäre da ja genug.
Anhänge oben anzeigen
-
- 102.*
- Windows
-
Yazoo -
6. April 2022 um 21:19 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Mit oben anzeigen kann ich dir leider nicht helfen, aber die Hervorhebung des Anhangs habe ich mithilfe dieses Forums per CSS-Code so realisieren können
CSS/* Farbe und Text Dateianhang */ #attachmentBar { color: black !important; background-color: cadetblue !important; } #attachmentInfo #attachmentSize { color: blue !important; font-weight: bold !important; } /* Zweite Reihe */ .attachmentcell-text .attachmentcell-size { color: white !important; font-weight: bold !important; }
und sieht dann so aus
-
Ja, danke, hätte auch selbst drauf können kommen lol, aber so oft erstellt man ja keine CSS Datei.
-
aber so oft erstellt man ja keine CSS Datei.
... hier die Anleitungen dazu bitte auch den Link im Beitrag beachten:
ThemaBenutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
Hallo Leute!
Ich habe heute mal einen Artikel im Lexikon überarbeitet. In dem Artikel wird erstmal ganz grundlegend gezeigt, wie man die oft genannte Datei "userChrome.css" erstellt und wo diese genau hingehört:
Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassen
Wichtig: Ab Thunderbird 78 werden die benutzerdefinierten Stylesheets (also auch die userChrome.css) standardmäßig nicht mehr geladen und bleiben somit wirkungslos. Man muss deshalb in Thunderbird mit dem Konfig-Editor noch eine…Thunder22. August 2020 um 18:48 -
Ist es möglich die Anzeige nach oben zu verlegen, z.B. in der Zeile wo die Adressangaben der Mail stehen, oder eine Zeile darüber? Platz wäre da ja genug.
Schau Dir mal die Erweiterung MoreLayouts an.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.