Hallo zusammen,
ich würde gerne den "Später Senden Button" des Thunderbird, welcher nur im Offline-Modus verfügbar ist, dauerhaft im Online-Modus einblenden und nutzen können. Momentan nutze ich dafür Thunder's experimentelle Webextension aus diesem Thread: Später senden Button. Bisher funktioniert sie auch wunderbar, nur ich denke irgendwann wird der Moment kommen, wo dies nicht mehr der Fall sein wird und da Thunder die Entwicklung eingestellt hat suche ich nach eine alternativen Lösung. Das Addon "Später senden - Send Later 3" welches auf der Thunderbird Addon Seite zu finden ist habe ich schon ausprobiert allerdings ist dieses für meine Zwecke zuviel des Guten. Die ganzen Zusatzfunktionen benötige ich nicht. Ein einfacher Button mit der Funktion, das die Nachricht in den Postausgang gelegt wird zum späteren versenden reicht mir völlig.
Daher meine Frage:
Kann man den Originalen "Später senden Button" des Thunderbird funktionierend vom Offline-Modus in den Online-Modus per userChorme.css dauerhaft einblenden?
Oder gibt es alternativ noch aktuelle Addons, mit welchen man eigene Buttons in Thunderbird integrieren kann?
Bevorzugt wäre eine Lösung per userChrome.css falls das technisch möglich und umsetzbar wäre.