Hallo Sehvornix,
ich kämpfe!!!
Das betreffende TB-Profil habe ich im Gesamten (alle Unterordner) doppelt gesichert (SSD und USB-Stick)!
Im aktuellen TB-Profil existiert die Datei Trash nicht, lediglich die Trash.msf; das erscheint mir logisch, weil sich ja auch nichts löschen lässt, eben weil die zugehörige Datei Trash nicht da ist; ich hoffe ich sehe das richtig.
Im aktuellen TB-Profil habe ich die jüngste und noch recht kleine Inbox in Inbox.bak umbenannt.
Mit der cmd prozedur komme ich soweit zurecht, ich habe die betreffenden Programmzeilen mit copy con in der Datei "tb2022" gespeichert. Sehe ich es richtig, dass ich dem Dateinamen "tb2022" noch eine Endung zufügen muss, sprich das ganze in eine Batch-Datei umwandeln muss, damit die Programmzeilen abgearbeitet werden. Sorry, wenn mir die Grundlagen fehlen, aber füher hieß es wohl Batch-Datei und heute wohl eher Script... insgesamt bin ich aber zwischenzeitlich wegen Überforderung mehr als Übervorsichtig und frage lieber nochmals nach; ich bitte um Nachsicht und besten Dank vorab für weitere Unterstützung.
Gruß
N.