Hallo,
wie mir geraten wurde, danke auch dafür, mach ich hier nun einen neuen Thread mit meinem Problem auf.
Ich nutze TB, aktuellste 32 Bit Version auf dem release kanal, was seit Jahren, auch mit Yahoo, problemlos funktioniert hat.
Seit ich letzte Woche aus dem Urlaub zurückkam, kommt beim Starten von TB immer das PopUp zum Login bei Yahoo.
Ich gebe dann Benutzernamen und Passwort ein und akzeptiere die Bedingungen. Daraufhin bekomme ich sofort eine mail auf meiner fallback e-mail, dass sich jemand von meinem Rechner in Yahoo eingeloggt hat, soweit OK und verständlich. Nur...poppt sofort wieder das login fenster von Yahoo auf und möchte user/passwd.
Das kann ich zig mal durchspielen, kein Erfolg. Ich bekomme von Yahoo keine Fehlermeldung wg. falschem Kennwort, das stimmt also. Cookies in TB sind ohne Ausnahme zugelassen.^
Ist das vielleicht nur bei der 32Bit Version noch so ?
Die anderen zehn IMAP Konten die in TB eingebunden sind funktionieren absolut problemlos, auch die Kalender.
Mein workaround ist derzeit für Yahoo nur das handy zu nutzen, da klappt ja alles sowohl ind in der BlueMail App als auch direkt in der Yahoo App.
Danke schon mal im Voraus
TB Version: 91.8.0 (32-Bit)
OS Version: Win10 oro 21H1 build 19043.1586 Windows Feature Experience Pack 120.2212.4170.0
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Yahoo.com
Antivirensoftware: Emsisoft