Hallo,
nach dem update 91.8.0 ist der Maileingang stark zurückgegangen.
Sämtliche Anzeigen, Mail von Versandhäuser, Online-Händler usw. fehlen.
Das Update wurde am 08.04.2022, 15.23 Uhr gemacht.
64 Bit Betriebssystem
Windows 10 home
Kontoart POP
Hallo,
nach dem update 91.8.0 ist der Maileingang stark zurückgegangen.
Sämtliche Anzeigen, Mail von Versandhäuser, Online-Händler usw. fehlen.
Das Update wurde am 08.04.2022, 15.23 Uhr gemacht.
64 Bit Betriebssystem
Windows 10 home
Kontoart POP
Hallo Stefan,
irgendein relevantes Detail fehlt.
Es kommen generell noch E-Mail an, nur halt weniger?
EIn Update allein ändert nichts daran, von wem Mails ankommen oder von wem nicht.
Hast du Filter eingerichtet, welche deine Versandhaus-Mails usw. in Unterordner verschieben?
Hat sich zeitgleich bei deinem unerwähnten Mailprovider irgendwas getan?
Kamen die vermissten Mails auf derselben Adresse an oder auf einer Alias-Adresse oder einem ganz anderen Postfach und es ist nur zufällig eine Weiterleitung oder Mailabholung gestört?
Wie gesagt, da fehlen Infos - aber welche, da kann ich nur spekulieren.
MfG
Drachen
Hallo,
ich habe keinen Filter gesetzt, nichts geändert und bei mein Mail-Provider (arcor.de) hat sich auch nichts geändert. Alles kam auf früher auf die gleiche Mailadresse und ich habe keine Verschiebung der Neuen Nachrichten festgestellt. Ich habe nichts geändert. Das einzige was neu ist, ist da neue Update, was automatisch installiert wurde.
Sorry mehr Informationen kann ich nicht geben.
Stefan
Holà,
hast du den Junkfilter von Thunderbird aktiviert?
Wenn ja, und da es sich um kommerzielle Mails handelt, hast du schon mal im Ordner Junk gesucht?
Sind die fehlenden Mails im Posteingang im Webmail von Arcor sichtbar?
Falls das Webmail einen Ordner Spam oder Spamverdacht hat, bitte auch da nachforschen.