Hallo,
ich verwende TB 91.8.0 mit mehreren POP (gmx und ionos) und einem IMAP Konto (ionos) unter Win 11.
Eigentlich ging ich davon aus, dass die praktische Archivieren-Funktion deshalb ihren Sinn gut erfüllen könnte, weil man ja über die Suchfunktion Emails leicht findet und sich daher große Ordnerstrukturen sparen kann.
Und ich dachte, dass wenn ich einen Suchbegriff in das Feld mit der Lupe eingebe (also oben wo auch die Symbole "Verfassen, Antworten etc. sind), dass dann einfach nach dem Begriff in ALLEN Mails und auch überall in den Mails (Text, Absender etc.) gesucht wird. Leider ist das aber oft nicht der Fall. Ich habe extra noch Search Button installiert, aber da muss man ja direkt eingeben, in welchem Konto etc. man suchen will, und oft weiß ich nicht, von welchem Konto aus ich eine gesuchte Mail verschickt habe. Ich möchte schon gern eine Suche, die alles umfasst.
Aktuell kann ich das Problem nur dann reproduzieren, wenn ich nach einer Zahl suche, daher frage ich jetzt mal zuerst danach. Z.B. habe ich jemandem geschrieben wegen einem Termin am 22.4. und wollte diese Mail suchen, habe daher nach "22" gesucht. Ergebnis: null Mails.
Ist das Suchen von Ziffern/Zahlen nicht möglich?
Danke,
Andrea