Hi,
ich verwende Thunderbird 91.8.0, Build-ID 20220401203107, Windows10 64bit, Postfachanbieter des betroffenen Postfachs ist der Hostinganbieter meiner Webseite.
Die Emails werden über POP vom Server abgeholt und dort gelöscht.
Ich benutze mehrere Konten mit diesem Thunderbird. Ich benutze Thunderbird seit über 20 Jahren. Ich kenne das Programm und bin mit den Einstellungen vertraut.
Seit einige Tagen kann ich ältere Emails in einem der Thunderbird Posteingänge nicht mehr ansehen. Sie erscheinen wie immer in der Übersicht des Posteingangs, aber sobald ich eine Email in der Übersicht anklicke, bekomme ich einen leeren Bildschirm angezeigt. Die älteste Email die ich noch richtig angezeigt bekomme ist vom 09.04.2022
Gesendete Nachrichten kann ich mir alle anschauen.
Natürlich habe ich nichts verändert, oder hinzugefügt. Allerdings glaube ich mich zu erinnern das Thunderbird kürzlich einen Update installiert hat.
Ich benötige Hilfe um das Postfach zu reparieren.
Gruß Jack.X