Hallo,
um organisatorisch upzudaten, wurde von mir Thunderbird auf Empfehlung meiner Einrichtung installiert und gestartet. Posteo.de bietet mir den Netzwerkkalender an, ein weiterer über die Einrichtung, wo ich angemeldet bin.
Die Umgebung: Windows 11 Education, Dark Theme, Firefox (aktuell), Thunderbird (aktuell) ... sollte reichen.
Der Monatskalender im Kleinformat links oben zeigt mir beim Durchklicken der Monate nicht wie gewünscht diejenigen Tage an, die mit Kalendereinträgen angefüllt sind. Genauer hinschauen, ok, also da ist etwas ein bisschen fetter geschrieben als bei den übrigen Kalendertagen ... das würde mir nicht reichen, ich würde gerne eine Hintergrundfarbe zum betreffenden Tag auswählen können und/ oder eventuell die Datumsziffer farblich und/ oder deren Schriftart umformatieren.
Gibt es für sowas nach all den Jahren (Jahrzehnte) tatsächlich keine Lösung oder Add-On ??? Ich staune !!!
--- Parallel habe ich nach dem Posten im Forum noch die Software : BETTERBIRD installiert, um mehr mögliche Lösungen bis zum gewünschten Ergebnis erhalten zu können.