TB91.8 / W10 / IMAP / freenet+GMX / Bitdefender
Beim Weiterleiten einer Nachricht erscheint der Header nicht als Text sondern >>siehe Anhang. Wie ändern???
TB91.8 / W10 / IMAP / freenet+GMX / Bitdefender
Beim Weiterleiten einer Nachricht erscheint der Header nicht als Text sondern >>siehe Anhang. Wie ändern???
Das kann ich hier (TB 78.14.0) nachvollziehen, wenn ich unter: Ansicht – Kopfzeilen – (*) Alle auswähle.
P. S. Screenshots möglichst anonymisieren!
- danke für die Hilfe - unter Ansicht hatte 'Kopfzeilen = alle' ein Häkchen. Jetzt habe ich 'normal' angehakt und alles ist in Butter!! Herzlichen Dank großer Guru!
Alles ok!
Hallo - da bin ich noch einmal. Nach update auf 102.4.0 erscheint der header wieder hexadezimal. Der Hinweis vom Veteran geht nicht, da unter 'Ansicht' Kopf/header nicht erscheint. Was kann ich machen?
geht nicht, da unter 'Ansicht' Kopf/header nicht erscheint
Dann bist du im falschen Fenster oder im falschen Menü.
Da hat sich meines Erachtens nichts geändert in der v102:
Kein 'Kopfzeilen' vorhanden - was mache ich schon wieder falch?
Hallo,
das Ganze bitte im Hauptfenster, nicht im Verfassen Fenster.
(Wie Mapenzi schon vermutete, falsches Fenster.)
MoinMoin Bastler, alles klar - die 'Ansicht' im Anwendungsmenu!!! Und dort die Kopfzeilen auf 'Normal' und schon sieht der header wieder normal aus....
Großer Dank an Mapenzi + Bastler. Macht richtig Spass mit Euch! Und jetzt ä guhts Nächtle!
Euer Nerventöter tiopaco