Erst ging Senden nicht mehr, Google verlangte Zugriff auf gmail. Den habe ich erteilt, jetzt geht Abrufen nicht mehr. Passwort wird nicht akzeptiert. Ich weiß nicht, welches Passwort nötig ist, alle gespeicherten gehen nicht mehr. Auch der Zugriff auf mein Web-Konto geht nicht mehr.
Abrufen geht nicht mehr.
-
- 91.*
- Windows
-
d.brandt.fr -
20. April 2022 um 11:38 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Thunder
20. April 2022 um 15:41 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo, leider fehlen hilfreiche Zusatzinformationen zu deinem Mail-Account, verwendetem OS, Antivirussoftware usw...
Auch der Zugriff auf mein Web-Konto geht nicht mehr
meinst Du web.de? Oder kannst Du dich auch nicht mehr bei Google über die Web Seite und einloggen.
Ich weiß nicht, welches Passwort nötig ist, alle gespeicherten gehen nicht mehr
Du brauchst für TB, dein Google Passswort und die Authentifizierungsmethode OAuth2 (dann poppt ein Fenster auf in dem du dich einloggen musst).
Grüße dErzOnk
-
Hallo, leider fehlen hilfreiche Zusatzinformationen zu deinem Mail-Account, verwendetem OS, Antivirussoftware usw...
d.brandt.fr dErzOnk meint folgende Angaben:
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
• Betriebssystem + Version
• Kontenart (POP / IMAP)
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Diese Aufzählung wird bei der Eröffnung eines neuen Themas über dem Texteingabefeld angegeben. Du konntest sie also gar nicht übersehen. Bitte mache in Zukunft diese Angaben immer, wenn du ein neues Thema eröffnest.
-
graba
21. April 2022 um 19:01 Hat das Thema aus dem Forum Abrufen/Senden-Schaltfläche nach Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.