Liebes Forum,
seit gestern habe ich das folgende Problem mit meinem Thunderbird Client:
Der Text im Posteingang ist nicht mehr lesbar, weil die Textfarbe mit dem Hintergrund identisch ist. Die Emails sind aber nach wie vor da und lassen sich auch im Anzeigefenster darunter problemlos lesen. Die anderen Ordner wie Gesendet, Entwürfe, Papierkorb werden normal angezeigt. Siehe Screenshots.
Seltsamerweise betrifft es auch nur ein einziges Email-Konto. Ein zweites Konto scheint von dem Problem nicht betroffen zu sein.
Ein Neustart des Computers, eine De- und Neuinstallation, sowie ein Downgrade auf eine frühere Programmversion haben nichts gebracht.
Auch in den Einstellungen des Kontos konnte ich den Fehler nicht finden. Die Farbeinstellungen für den Text scheinen normal zu sein. Siehe Screenshot.
Hat jemand eine Idee, was hier nicht stimmt?
Gruß,
Tianci
Aktuelle Programmversion: 100.0b3 (64-Bit)
Betriebssystem: Windows 10 Home
Kontenart: IMAP
Postfachanbieter: Posteo.de
Antivirensoftware: Bitdefender Total Security