Thunderbird-Version 91.8.1 ( 64 Bit )
Betriebssystem + Version Windows 7
Ist es möglich die Liste unter dem Button "Ablegen" zu bearbeiten ?
Diese ist unterdessen etwas unübersichtlich geworden.
Thunderbird-Version 91.8.1 ( 64 Bit )
Betriebssystem + Version Windows 7
Diese ist unterdessen etwas unübersichtlich geworden.
Das können Sie mit userChrome.css. Beschreiben Sie, zeigen Sie einen Screenshot der "Ablegen"-Menüelemente, die Sie ausblenden möchten, vielleicht kann jemand den entsprechenden Code für userChrome.css für Sie erstellen.
zeigen Sie einen Screenshot der "Ablegen"-Menüelemente
Bitte nicht den Hinweis auf das Anonymisieren von E-Mail-Adressen oder anderen Identifizierenden Angaben vergessen.
Dieses Menü meine ich
Dieses Menü meine ich
Jetzt musst Du uns nur noch genau sagen, was Du erreichen möchtest, willst Du die Reihenfolge ändern, oder was genau willst Du erreichen?
Sorry, ich möchte diese Liste einfach nur zurücksetzen, sodass sie erstmal wieder leer ist.
Sie füllt sich ja dann von selbst wieder bei den nächsten Aktionen, hoffe ich
Sorry, ich möchte diese Liste einfach nur zurücksetzen, sodass sie erstmal wieder leer ist.
Der Verlauf ist in der Datei 'panacea.dat' in deinem TB-Profil gespeichert. Du kannst diese Datei bei beendetem TB umbenennen oder löschen, sie wird dann beim nächsten Start von TB wieder angelegt.
Der Verlauf ist in der Datei 'panacea.dat' in deinem TB-Profil gespeichert
Hallo,
ab Version 100 wird das nicht mehr funktionieren. Die 100.x Beta und 100.0a1 Nightly haben schon keine panacea.dat mehr.
Ich habe noch nicht herausgefunden, welche Datei dann relevant ist.
100.0a1 Nightly
101.0a1 Nightly.
Es gibt jetzt eine Datei folderCache.json, die die Ordnerpfade und ein paar Angaben dazu enthält. Aber ob diese Datei jetzt die panacea.dat vertritt, kann ich dir auch nicht sagen.
Es gibt jetzt eine Datei folderCache.json, die die Ordnerpfade und ein paar Angaben dazu enthält.
Die hatte ich auch schon leicht auf dem Schirm, aber ein Entfernen bewirkt nicht das,
was die panacea.dat für dieses Thema hier bewirken kann.
Der Verlauf ist in der Datei 'panacea.dat' in deinem TB-Profil gespeichert. Du kannst diese Datei bei beendetem TB umbenennen oder löschen, sie wird dann beim nächsten Start von TB wieder angelegt.
Vielen Dank das war's, nun ist die Liste wieder leer