• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.9.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 21H1 (Build 19043.1645)
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene (World4you, Gmail, Firmenaccount, GMX, usw.)
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
Hallo,
ich habe seit heute folgendes Problem: normalerweise habe ich mehrere Posteingänge in jeweils eigenen Tabs im Thunderbird geöffnet um schnell umschalten zu können. Seit heute werden mir in allen geöffneten Tabs (Posteingängen) keine Mail Inhalte mehr angezeigt, außer im ersten Tab.
D.h. im ersten Tab funktionieren alle Posteingänge und die Mailinhalte werden korrekt angezeigt. Sobald ich aber einen Posteingang in einem weiteren Tab öffne, wird mir dort der Mailinhalt nicht mehr angezeigt - es kommt die Meldung "Lade....." ober dem Vorschaufenster und dieses bleibt leer. Nach ca. 30-60 Sekunden schließt sich Thunderbird. Im primären (ersten) Tab verhält sich Thunderbird am selben Posteingang aber vollkommen normal????
Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.
Posteingang (Posteingänge) wurde(n) bereits repariert
xulstore.json wurde bereits gelöscht
LG,
Robert