Hallo,
ich verwende TB 91.9.0 unter verschiedenen OS, unter anderem Windows und Raspian (=Debian-Linux).
Ich habe den TB-eigenen Junk-Filter aktiviert. Wenn dieser eine Email als Junk einstuft, dann wird dies automatisch in den SPAM-Ordner des jeweiligen Postfaches verschoben.
Ich nutze hauptsächlich Postfächer bei ionos, also 1&1 per imap
Mir ist es nun schon öfter so gegangen dass ich eine Email entweder manuell aus dem Spam-Ordner in den Posteingang verschoben habe, oder die Junk-Markierung entfernt habe wodurch TB die Email automatisch in den jeweiligen Posteingang verschiebt und als ungelesene Email dort anzeigt.
Wenn ich eine Email lösche, dann wird die Email normalerweise in den Papierkorb verschoben.
Bei Emails, die ich zuvor aus dem Junk-Ordner in den Posteingang verschoben habe und dann dort gelöscht habe, passiert es immer mal wieder dass die Emails nicht in den Papierkorb verschoben werden, sondern schlichtweg dauerhaft verschwinden.
Wie kommt sowas?