Thunderbird 91.9.0 (64-Bit)
Win10/64-Bit 21H2 (Build 19044.1706)
Imap Konto
Yahoo
Kaspersky Total Security 21.3.10.391
Kaspersky Firewall
Fritzbox 7490
Habe das Problem, dass seit irgendwann?mein Bulkmail Ordner mit dem Papierkorb verknüpft ist. Und wenn ich auf Papierkorb leeren klicke auch meine Bulkmail gelöscht werden. Der Bulkmail Ordner war vorher immer als separater Ordner aufgelistet. Ich kann die Bulkmail separat löschen, dann bleibt der Papierkorb unbeeinflusst. Habe gestern zum wiederholten Mal neu installiert, hatte 2 Konten, welche ich über %appdata%Lokal gelöscht habe und auch den Thunderbird %appdata% gelöscht. Auch alle Thunderbird Programmeinträge und Registry Einträge gelöscht.
Bei der Neuinstallation kommt immer der Hinweis, dass der Mailaccount von der ISP Datenbank gefunden wurde und übernommen wird. Keine Ahnung, ob das Ordnerproblem daran liegt? Beim Versuch den Bulkmail Ordner zu löschen erscheint der Hinweis, dass das Löschen nicht rückgängig gemacht werden kann. Deswegen habe ich es noch nicht versucht und eventuell einen neuen Ordner angelegt. Bin mir auch nicht schlüssig, ob ich zu den abonnierten Ordnern wirklich alle angezeigt bekomme?