• Thunderbird-Version: 101.0b4 (BETA)
• Betriebssystem + Version: Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP): POP3
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
• Eingesetzte Antivirensoftware: Norton
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein massives Problem mit meinem bisherigen Profil. Thunderbird startet, stürzt dann aber nach 1 - 2 Sekunden ab. Es liegt nicht an den Add-Ons, das habe ich bereits getestet. Auch im abgesicherten Modus ist nichts zu machen. Wer kann helfen? Mir würde es auch schon helfen, wenn ich mein vorhandenes Profil auf einem anderen Rechner öffnen könnte. Auch das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht.
Vielen Dank im Voraus. Wichtig: Ich bin relativer Laie, brauche eine ziemlich genaue und einfache Anleitung. Danke für Euer Verständnis.