• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.9.1
• Betriebssystem + Version: Windows 10
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Posteo
• Eingesetzte Antivirensoftware: G-Data
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data und inter
Hallo,
wenn ich mehrere Aufgaben auf eine bestimmte Uhrzeit lege, z.B. Beginn und Fällig auf 9 Uhr, geht um diese Zeit das Erinnerungsfenster auf und zeigt mir alle Termine für diese Zeit an (die ich mit "Erinnerung" belegt habe). Wenn ich jetzt bei EINER der aufgepoppten Aufgabe sage, dass er sie für eine gewisse Zeit nach hinten schieben soll (z.B. 30 Minuten), geht anschließend das Fenster mit ALLEN Terminen zu und alle anderen Termine sind ganz normal in der Aufgabenliste einsortiert (ich klicke NICHT den Button an, dass ALLE Termine aufgeschoben werden sollen). Die nicht berücksichtigten Termine gehen dann auch nicht wieder auf, sondern liegen in der Liste.
Ich habe bereits herum experimentiert, indem ich die Zeit nur auf den Beginn oder auf Beginn und Fällig lege. Vielleicht habe ich die Systematik auch nicht verstanden und mache irgend etwas falsch. Auch bei den Einstellungen finde ich nichts, das ich diesbezüglich einstellen kann.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke und Gruß
Friedel