Thunderbbird 91.2.1.
Mac 10.13.6
POP
über eigene Webseite
Mac-System intern
Mac-System Intern
Liebe Lolleginnen und Kollegen.
Mit Entsetzen habe ich die letzten Tage festgestellt, dass meine gesamten Emails in den individuell angelegten Kundenordnern nicht mehr sichtbar sind.
Eigenartigerweise die neueren, also nach ca. Mitte April sind alle sichtbar.
Gibt es irgendwo einen Menüpunkt, der die Sichtbarkeit verhindert, auf den ich evtl. aus Versehen drangekommen bin?
Wenn ich in Profile-->Mail -->Local Folders--> (wo meine Ordner und die Dateien liegen) schaue, sind in die Ordnern (z.B. Sent, erledigt etc.) schaue, sind mfs - Dateien. (siehe Anhang)
Wenn ich die im Textprogramm aufmache, sind neben tausender Steuerzeichen auch meine Emailtexte.
Also können die physisch nicht weg sein, ich sehe die nur nicht im eigentlichen TB-Programm...
Wer weiß Rat, was passiert ist und wie das repariert werden kann?
Vielen Dank vorab schon mal
Gruß Jochen Florstedt