Hallo Community normalerweise brauche ich euch so gut wie nie selbst schreiben weil ich alles so finde aber jetzt habe ich mal ein mittelschweres Problem.
Heute Nacht ist meine Festplatte bei offenen Thunderbird voll geworden sprich wirklich 0 Byte der offene aber nicht mehr reagierende Thunderbird wurde daraufhin per taskmanager beendet.
Nach erneuten starten waren in der Anzeige alle Ordner doppelt einmal die Originale und alle Ordner nochmal mit dem Zusatz inbox vorm Namen.
Nochmaliger Neustart mit deaktivierten Internet alle ordner weg 🙄
Nun nochmal Neustart alle Ordner wurden wieder geladen und alle Mails wurden neu runtergeladen habe imap.
Problem eins aufeinmal habe ich 8 gab mehr Speicherplatz woran kann das liegen meine Vermutung das er den Cache gelöscht hat.
Nächstes Problem einer der Ordner hat jetzt Staats den gelben Ordner Symbol das Posteingang Symbol und wird nicht mehr in der richtigen alphabetischen Reihenfolge angezeigt. Was ist das?
Außerdem meine Frage was passiert eigentlich bei Nachrichten für offline lesen runterladen werden da auch die bilder Inhalte vorgeladen?
Und was genau speichert er eigentlich in den msf Dateien Bilder ja scheinbar nicht also wohl eher die reinen Textdaten? Und wo speichert Thunderbird zugeordnete Schlagwörter Markierungen etc?
Ich hoffe ich konnte alles rüberbringen bin grad etwas verwirrt des merkt man vllt auch am Text 😅
Schonmal besten Dank