... in der Messagepane sind die Zeilen in einer Tabelle eingefügt, die lässt sich, so wie ich das sehe, nicht per CSS sortieren.
Kannst du mir sagen, woher diese "Messagepane" und die Tabelle kommt?
... in der Messagepane sind die Zeilen in einer Tabelle eingefügt, die lässt sich, so wie ich das sehe, nicht per CSS sortieren.
Das ist so programmiert, oder was meinst Du?
Die Messagepane ist die Mailansicht unten rechts und die Headerzeilen (Von, Betreff, An usw.) sind halt in einer Tabelle dargestellt/angeordnet.
Das ist so programmiert, oder was meinst Du?
Die Messagepane ist die Mailansicht unten rechts und die Headerzeilen (Von, Betreff, An usw.) sind halt in einer Tabelle dargestellt/angeordnet.
??? Ich dachte, die "Messagepane" wäre der Nachrichtenbereich. Aber offensichtlich meinst du etwas anderes. Aber ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Unten rechts ist ein Button, mit dem man den Tagesplan ein- und ausblenden kann. Aber der hat mit den Kopfzeilen nicht zu tun.
Alles im Thunderbird ist "so programmiert". Und es ist in ein paar Tausend Dateien abgespeichert. In (mindestens) einer davon muss ja wohl die Tabelle hinterlegt sein. Aber welche?
Ich dachte, die "Messagepane" wäre der Nachrichtenbereich.
Doch, genau das war gemeint.
Und es ist in ein paar Tausend Dateien abgespeichert. In (mindestens) einer davon muss ja wohl die Tabelle hinterlegt sein. Aber welche?
Nein, die Tabelle wird beim Rendern der GUI/Mail IIRC dynamisch generiert, sie hat ja durchaus eine unterschiedliche Anzahl an Zeilen.