• Thunderbird-Version 91.10.0
• Betriebssystem + Version Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP) IMAO
• Postfachanbieter (z.B. GMX) GMail
• Eingesetzte Antivirensoftware Windows Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Betriebssystem-intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Hallo,
vermutlich liegt der Fehler nicht in Thunderbird, aber ich wüsste nicht, wo ich sonst fragen sollte.
Seit dem ich heute Thunderbird gestartet habe, bekomme ich die Fehlermeldungen, dass das IMAP-Passwort von GMail falsch ist. Ich habe drei verschiedene Google-Konten und alle gehen nicht. Zwei Nicht-Google-Konten funktionieren.
Im Web kann ich mich ohne Probleme bei GMail einloggen. Ich habe auch schon versucht, das Passwort zu ändern, funktioniert alles nicht. Thunderbird-Neustart übrigens auch nicht.
Jemand eine Idee für mich? Danke schon mal.