Hallo allerseits,
ich bin neu hier im Forum und bitte schon präventiv um Entschuldigung, falls ich gegen mir nicht bekannte Konventionen verstosse.
Ich benutze TB 91.10.0 mit POP unter Windows 10 bei Anbieter Strato, Virenscanner Avast.
Nach einem Computer-Stillstand (keinerlei Reaktion mehr) konnte ich nur mit einem harten Shutdown über die Powertaste wieder Kontrolle gewinnen :-). Beim Wiedereinschalten bemühte sich mein Computer selbstständig die Festplatte zu restaurieren (30 min). Das gelang so weit, dass ich mich wieder einloggen konnte: schien wieder alles zu funktionieren. Nach Double click auf das TB icon startete TB - allerdings nicht mit der gewohnten Startseite (mit meinen E-mails), sondern mit "Einrichtung starten" und dem Tab "Konto einrichten".
Meine Frage: Wie kann ich TB dazu bringen, auf meine E-mails wieder zugreifen zu können? (Ich habe auf dem Profil-Directory bspw. die Datei Inbox und Inbox.msf vorgefunden, auch installs.ini und profiles.ini in dem darüberliegenden Thunderbird-Directory).
Mit Hoffnung auf guten Rat,
wdaschner