TB aktuellste Version 91.10.0
Windows 10 aktuellste Version
IMAP
Kaspersky
Ich habe leider auch diese Problematik das ich von Gmail mit TB keine Email mehr empfangen kann.
Der Witz ist vom anderen Account funktioniert das, ich kann damit Mails empfangen und schreiben, mit dem anderen aber nicht mehr?
Woran kann das liegen? die TB Einstellungen sind identisch, bis auf die accountbezogenen Daten logischerweise.
Gmail Fehler - eine Mailadresse geht und eine nicht?!
-
- 91.*
- Windows
-
hordak -
13. Juni 2022 um 14:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe leider auch diese Problematik das ich von Gmail mit TB keine Email mehr empfangen kann.
Worauf bezieht sich das 'auch' und was hast du gemacht, bevor es mit der einen Adresse nicht mehr funktionierte? Wann war das und wie sieht die Fehlermeldung aus? Deine Informationen dazu sind etwas dürftig …
-
Hallo,
ich würde mal die die Konteneinstellungen->Server-Einstellung beider Konten:
prüfen und vergleichen. Ansonsten sind für die beiden Google Konten wohl unterschiedliche Daten bei Google hinterlegt, das mal genau geprüft? (So wie Google Daten saugt finde ich es schwer da zwei identische Konten zu haben...)
Grüße dErzOnk
-
Hallo,
ich würde mal die die Konteneinstellungen->Server-Einstellung beider Konten:
prüfen und vergleichen. Ansonsten sind für die beiden Google Konten wohl unterschiedliche Daten bei Google hinterlegt, das mal genau geprüft? (So wie Google Daten saugt finde ich es schwer da zwei identische Konten zu haben...)
Grüße dErzOnk
Das war schon alles, super und Danke!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.