Hallo, dies ist ein verzweifelter Hilferuf.
Nach einem Systemfehler aufgetreten während der kürzlichen Hitzewelle konnte ich Win10 reparieren mit Erhalt der persönlichen Daten und Apps, Thunderbird startet jedoch trotzdem nicht mit folgender Meldung: "Eine neuere Version von Thunderbird hat möglicherweise Änderungen an dem Profil vorgenommen, welche inkompatibel mit dieser älteren Version sind..." Entsprechend den Anweisungen habe ich die neueste TB-Version runtergeladen und ein neues Profil erstellt, nachdem ich das alte Profil gesichert habe. Es gelingt mir jetzt trotzdem nicht, Thunderbird mit allen 10 Email-Accounts und 12,6 GB Emails aus über 10 Jahren zu starten. Welche Ordner und Daten müssen aus dem gesicherten alten Profil in das neuerstellte Profil übertragen werden, um die alte Konfiguration wieder herzustellen?
Ich bin für alle Hinweise äußerst dankbar!
TB alt: 78.3.2 + Updates 32bit, neu 91.10.0 64bit
Win10 Home mit Firewall 64bit
IMAP
GMX, WEB, Freenet, t-online, mail.de
Win Defender, ESET Online
FritzBox 7490