• Thunderbird-Version ......................................................91.10.0 (32-Bit)
• Betriebssystem + Version ............................................. Windows 10
• Kontenart .......................................................................... IMAP
• Postfachanbieter .............................................................(arcor) / Vodafone
• Eingesetzte Antivirensoftware .......................................Kaspersky
• Firewall ..............................................................................MS Windows intern
• Router-Modellbezeichnung
Hallo
Im TB sind gibt es ja (nur) eine Liste mit 16 Emojis
Vier kurze Fragen
1. Kann ich selber zu der vorhandenen Liste von Emojis eigene andere Emojis hinzufügen?
2. Wo sind die vorhandenen Emojis im TB gespeichert? / wo im Windows muss ich die neuen Emojis die ich
hinzufügen will abspeichern? Damit ich sie späteer im TB auswählen und in eine Mail einfügen kann?
3. Muss ich die Emojis in einem speziellen Format abspeichern? (ico, jpg, png, bmp oder?)
4. kann ich z. B. auch Emojis die hier im Forum für Beiträge zur Verfügung gestellt werden zu der TB
liste hinzufügen?
Danke für eure Antworten
Gruß Roman