Guten Abend zusammen
Ich war mir nicht sicher, ob ich meine Anfrage im Unterforum 'Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update' oder in diesem Unterforum 'Diskussion rund um Thunderbird & E-Mail' posten muss. So hoffe ich, dass ich hier richtig bin...
Durch mein ursprüngliches Anliegen:'Beim Senden von E-Mails erhalte ich Fehlermeldung 'Application-specific password required' im Unterforum 'Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update' mache ich mir Überlegungen zu einem neuen E-Mail-Provider zu wechseln.
Bei folgenden Anbietern habe ich bereits E-Mail-Adressen:
- 1x bei gmx ___@gmx.ch
- 1x bei eclipso ___@eclipso.ch
- 2x bei google__@gmail.com
- und 1x bei mail.ch __@mail.ch.
Mit der E-Mail-Adresse __@mail.ch sind Probleme aufgetreten.
Der Provider __@mail.ch (Remoteserver) stuft meine E-Mails offensichtlich als Spam ein und dies liegt nach Ansicht eines Mitgliedes hier im Forum eindeutig am Provider 'mail.ch', wie auch die Testmails, die ich gemacht hatte, zeigen und nicht in den Einstellungen im Thunderbird und...
Zitat von @Veteran:
...so stelle ich mich nun gedanklich auch darauf ein, den Provider zu wechseln...
- Kennt jemand: Infomaniak: kostenloser schweizerischer E-Mail-Dienst auf onlinepc.ch ?
Zitat von onlinepc.ch:
ik.me wurde in der Schweiz entwickelt. Wer gratis eine E-Mailadresse erstellt, erhält 20 GB Speicherplatz, Zugang zu kDrive mit 3 GB – und das ohne Werbung und Datenauswertung.
Auch ein Artikel: 'Die Schweizer E-Mail-Lösung – nachhaltig, werbefrei und sicher' auf nau.ch:
ODER
- Proton Free:
Sind die gut resp. empfehlenswert?
Danke für Eure Ratschläge, Tipps...