- Windows 10
- IMAP
- Diverse Mailanbieter
- Windows Defender
Meine Vermutung ist irgendein Eintrag im Konfigurationseditor, der dies auslöst, aber welcher ??
Es gibt hier im Forum derzeit nur einen User, der das gleiche Problem hat.
Problem nach Update auf Version 102.0
ich habe eben die aktuelle auf https://www.thunderbird.net runtergeladen und installiert.
Über den Download Button wird Version 102.0 runtergeladen, ich dachte es wäre die aktuelle stabile Version.
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob das wirklich die aktuelle stabile Version ist oder ob hier versehentlich auf die Beta Version verlinkt wurde...
Leider habe ich nun das Problem, dass mir die Mails und Ordner nicht mehr angezeigt werden. Ich habe nur einen grauen Bildschirm (siehe…
Da ich jetzt ungern alle meine komplexen Donnervögel neu anlegen möchte, werde ich vorerst bei der Version 91.11 bleiben müssen.
Hoffe, dass es noch mehrere User das gleiche Problem haben und es dafür eine Lösung gibt.