Hallo,
anch dem Update auf die Version 102.0.1 wird im Verfassen-Fenster einer neuen E-Mail keine
"An"-Zeile
"CC"-Zeile
"BCC"-Zeile
zum Eintragen einer E-Mailadresse/Empfänger angezeigt.
Hallo,
anch dem Update auf die Version 102.0.1 wird im Verfassen-Fenster einer neuen E-Mail keine
"An"-Zeile
"CC"-Zeile
"BCC"-Zeile
zum Eintragen einer E-Mailadresse/Empfänger angezeigt.
Zeige uns bitte mal einen Screenshot des eigentlichen Bereichs - also nicht das Menü, sondern den Bereich der Adressaten im Verfassen-Fenster.
Zeige uns bitte mal einen Screenshot des eigentlichen Bereichs - also nicht das Menü, sondern den Bereich der Adressaten im Verfassen-Fenster.
Ok. Kein Problem
Standardmäßig sieht es so aus
Und nach der Aktivierung über das Menü dann so
Ich gehe mal davon aus, dass du die alte Ansicht aus 91.* wiederhaben möchtest. Das würde ev. nur per CSS-Code gehen, aber dabei kann ich dir leider nicht helfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Und nach der Aktivierung über das Menü dann so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Auch das Aktivieren über das Menü (siehe mein erster Screen) bringt leider keinen Erfolg. Die Zeilen bleiben ausgeblendet.
Hm, d.h., das Du mal in den abgesicherten Modus/Fehlerbehebungsmodus fahren solltest, denn so sieht das hier nicht aus.
Im abgesicherten Modus werden die Zeilen angezeigt. Nach dem Wechsel wieder in den normalen Modus ist wieder der Ausgangszustand zu sehen - keine Zeilen.
Da siehsts bei mir auch so aus.
Da ich Thunderbird mit eigenen CSS-Stylen optisch angepasst habe, habe ich die userchrome.css mal aus dem Profilordner gelöscht und siehe da die Zeilen werden angzeigt.
Dann sieht es bestimtmt danach aus, dass die userchrome bzw. die darin festgelegten CSS-Styles mit der neuen Version nicht kompatibel sind?
Dann sieht es bestimtmt danach aus, dass die userchrome bzw. die darin festgelegten CSS-Styles mit der neuen Version nicht kompatibel sind?
So wird es sein, lass uns al Dein CSS-Voodoo sehen, füge es als Code, der → </> Button, ein.
Hab die CSS mal TXT im Anhang beigefügt, wegen der verfügbaren Zeichenanzahl.