Windows 10, Wiederherstellung, Thunderbird neu installiert, Version 102.01, Emails komplett vorhanden, Kalendereinträge weg?! Wie kann ich sie auch wiederherstellen? Wer kann helfen?
Kalenderproblem
-
- 102.*
- Windows
-
ESABIENE -
9. Juli 2022 um 11:07 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
graba
9. Juli 2022 um 11:40 Hat das Thema freigeschaltet. -
Windows 10, Wiederherstellung, Thunderbird neu installiert, Version 102.01, Emails komplett vorhanden, Kalendereinträge weg?!
War das eine Frage oder eine Information?
Langweile BITTE NICHT mit relevanten Details: "Wiederherstellung" sagt ja wirklich ALLES. Oder halt auch nicht.
Mal im Ernst: Was genau hast du auf welche Weise wiederhergestellt? Aus welcher Quelle und auf welche Weise?
Geht es um lokale Kalender oder hast du externe Kalender eingebunden? Wenn Letzteres, auf welche Weise?
-
Pardon, ich bin nicht so sattelfest. Unter Wiederherstellung meine ich, dass ich den mittlerweile sehr langsamen PC runtergefahren habe (Einstellungen - Wiederherstellung unter Beibehaltung meiner Daten). Thunderbird war da natürlich nicht dabei - deshalb neu installiert: Alle Mails wieder da, Kalender auch. jedoch ohne Inhalt.
-
Nachtrag: Es geht nur um den Kalender in Thunderbird. Einen anderen habe ich nicht genutzt. Deshalb ist das Ärgernis groß!
-
Gibt es ein Backup?
-
Leider nein
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.