• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 91.11.0 (x64)
• Betriebssystem + Version: Windows 10 x64
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX), GMX, Yahoo, Goneo...
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
• Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Ja, Baikal im Docker-Container auf einer Synology NAS
• Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
Mir ist aufgefallen, dass ein CalDAV-Serientermin am 1. August nicht im Kalender erscheint. Davor und danach jedoch schon. Ich kann allerdings keine Besonderheit feststellen, warum dem so ist:
Wie unten, leider etwas schlecht zu sehen, fehlt am 1.8. der Termineintrag. Der Termin ist eingestellt vom 20.6.2022, jeden Montag, alle 14 Tage ohne Endetermin:
An was kann das liegen? Aufgrund möglicher Nachfragen, habe ich bisher den Termin noch nicht gelöscht und neu erstellt...
Btw, kann man die Anzeige, konkret die Tage, die ich oben auch eingekringelt habe, etwas besser farblich markieren? Per User.prefs?