Hallo, wo stellt man das ein, daß TB (aktuell) die mails nicht nach einer bestimmten Frist automatisch löscht?
vielen Dank!
Hallo, wo stellt man das ein, daß TB (aktuell) die mails nicht nach einer bestimmten Frist automatisch löscht?
vielen Dank!
äh, die globalen Server-Einstellungen seh ich leider nicht!? (Tomaten?)
und mit rechter Maustaste auf welche Ordner?
und dann sieht das alles so angeschnitten aus, um nicht zu sagen angebissen....
ok, das mit den Einstellungen hab ich gefunden, aber dieses angeschnittene ist merkwürdig!
Ich muss nat. weil ich sschlecht sehe, in den Windows Einstellungen Text-vergrößern auf ca 160% gehen.
Aber das allein kanns nicht sein, oder?
äh, die globalen Server-Einstellungen seh ich leider nicht!?
OK. die Angabe wäre für ein POP Konto zielführend. Um welche Kontenart geht es denn?
Für jedes Konto in den Konten-Einstellungen -> Server-Einstellungen -> rechte Seite schauen
und mit rechter Maustaste auf welche Ordner?
und dann sieht das alles so angeschnitten aus, um nicht zu sagen angebissen....
Auf jeden, bei dem der Verdacht besteht, dass Mails zu schnell verschwinden.
Mit rechter Maustaste auf Ordner -> Eigenschaften -> Speicherplatz.
Das ist doch eindeutig beschrieben, und in meinem Beispielbild ist nichts angebissen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es wäre auch mit einem Browser in der Web Umgebung des Mail Providers nachzusehen,
ob da Vorgaben zur zeitlichen Aufbewahrung von Mails gesetzt sind.
Zitatin meinem Beispielbild ist nichts angebissen
natürlich nicht, ich spreche von meinen Bildern, sieht man die nicht? ich meine das pic in #3...
ZitatWeb Umgebung des Mail Providers
damit meinst Du die webseite des Anbieters, ob da was steht? Ich dachte - das hab ich vllt vergessen - wenn die mails sowieso heruntergeladen werden (ist das POP?) kanns dene doch wurscht sein?
jedenfalls hab ich im linken Ordnerbaum jetzt den Ort gefunden, und DA war auch das angeschnittene Fenster zu sehen, das ich monierte....