Thunderbird 102.0.2 - Vordergrund/Hintergrundfarbe lässt sich nicht einstellen.
-
- 102.*
- macOS
-
NeuesThunderbird -
13. Juli 2022 um 10:24 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Der Farbcode wird ja scheinbar bereits innerhalb des Dialogs nicht übernommen, denn dort ist ja immer noch schwarz #000000 festgelegt. Ein Fehler scheint es dennoch zu sein. Ich meine mich erinnern zu können, von diesem Problem vor langer Zeit schonmal gelesen zu haben. Ich kann mich nur nicht erinnern, ob es tatsächlich ein Bug war, oder letztlich doch eine Art Anwender-Fehler, da man die Logik des Dialogs nicht richtig versteht.
-
Ich kann mich nur nicht erinnern, ob es tatsächlich ein Bug war, oder letztlich doch eine Art Anwender-Fehler, da man die Logik des Dialogs nicht richtig versteht.
Vermutlich war es ein Beitrag von mir mit vielen Screenshots. Leider war der TE Windows-User und meine Beschreibung passte nur für Mac. Ich komme mit der neuen Suchfunktion noch nicht zurecht und kann meinen Beitrag nicht finden.
Der übliche Fehler ist, dass nach der Wahl der Farbe in der Palette das Fenster der Farbwahl nicht zuerst geschlossen wird, bevor man auf OK im anderen Dialogfenster klickt. Viele Benutzer lassen das Farbwahlfenster offen und klicken sofort auf "OK".
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.