Thunderbird 102.0.2 (64 Bit)
Windows 10
POP
T-Online
Defender
Windows Firewall
Hallo,
ich bastele an TB nach der Übertragung auf einen PC mit WIN 10 (von WIN 7). Mir gefällt das Fensterlayout nicht besonders, und im Menü unter "Ansicht" ändert sich nichts. Es steht gerade auf "Klassisch", sieht aber so aus wie vorher bei 3-Spalten-Ansicht.
[mark][/mark]Was mich besonders stört: Wenn ich eine Mail schreibe, setzt der Text ganz am linken Rand an. Ich habe herausgefunden, dass ich das im Menü Format, Einzug vergrößern, ändern kann. Aber immer nur für die jeweilige Mail. Ich habe umfassend nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden. Vieles, was ich fand, passt gar nicht zu meiner Version. Es gibt z.B. keine 3 Striche oben rechts, und die oben links haben nichts mit dem Fensterlayout zu tun. Ich finde auch nicht die "Musterfenster", die irgendwo abgebildet sind, und zwischen denen man angeblich auswählen kann.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, TB so einzustellen, dass der Texteinzug IMMER weiter rechts liegt?
Gibt es keine Möglichkeit, das Fensterlayout zu verändern?
Danke schon mal vorab und Gruß, Carla
Ich habe hier gerade gelesen, die Version 102.0.2 sei unbrauchbar! Was denn nun?
TB auf meinem alten PC (WIN 7) hat die Version 91.11.0, und dazu heißt es, es sei der neueste Stand.