Moin, ich bin neu hier im Forum
In welches Forum passen denn Fragen zu Problemen mit TB ?
Ich hoffe, das Unterforum hier ist richtig ?
Ich habe aktuell mehrere Probleme.
Ich weis, das hier ist keine Support-Seite, aber vielleicht hatte ja jemand ähnliche Probleme und kann mir einen Tipp geben ?
Ich bekomme z.B. beim öffnen von PDFs im TB eine Fehlermeldung über zu wenig Speicher.
Ich habe nach langem suchen das Standard-Programm für PDF im TB umgestellt von Edge auf Acrobat.
Da war der Fehler weg.
Ich hatte in der Vergangenheit immer Probleme beim Ausdrucken von Mails mit Fotos.
Entweder haben die Fotos gefehlt oder es wurden nur zwei von z.B. 5 Seiten gedruckt.
Neuerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich einen Link von DPD anklicke, um einen Termin für die Lieferung zu ändern.
"zum ausführen dieses Programms ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar"
Habt Ihr auch so Probleme ?
Es ist noch die letzte 91er Version.
Ich werde heute mal die neue 102er installieren.
Aber ich glaube, der Edge verursacht diese Probleme.
Weis da jemand was genaueres ?
Ansonsten finde ich die 102er Version echt gelungen.