Hello zusammen,
seit dem neusten Update (neue Oberfläche) sind meine Gesendet-Ordner verschwunden bei 2 von 4 Konten.
Der Hosteurope support sagt, es sei kein internes Problem, sondern ein lokales durch Thundbird.
Ein paar Dinge, die ich rausgefunden habe:
- Der Versand von Emails aus Thunderbird funktioniert für die Konten
- Abonnierbar sind die Ordner "Sent" und "Gesendete Objekte".
- Der Support sagt "Gesendet" müsste von Haus aus da sein, kann nicht abonniert werden.
- "Sent" beinhaltet alle Emails, die ich bis zum 30.06.2022 verschickt hatte.
- "Gesendete Objekte" enthält nur Emails die über den Webmailer versand wurden.
- Versendete Emails über Thunderbird tauchen NICHT im Webmailer auf (sei aber normal, sagt Hosteurope?)
Ich nutze Windows 10 in der neusten Version.
IMAP als Kontenart. Hosteurope als Anbieter.
Ich nutze Bitdefender.
Danke für eure Antworten!