Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)
102.0.3 (64 Bit)
• Betriebssystem + Version
Windows 11 Pro
• Kontenart (POP / IMAP)
Pop und IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX)
1und1
• Eingesetzte Antivirensoftware
KIS
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)
KIS
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Fritzbox 7590
Hallo,
ich hätte da mal eine Verständnisfrage:
Wenn ich eine Mail bekomme wo ich weiß dieses ist Spam, kann ich diese als Junk markieren. Aber wozu gibt es dann in dem Menü noch den Punkt Junkfilter anwenden ?
Ich dachte, wenn ich die Mail als Junk markiert habe, lernt Thunderbird das es sich bei dem Absender um Spam handelt.
Und warum bekomme ich trotz dessen ich eine Mail markiert habe, immer noch emails von dem Absender ? Ich weiß jetzt nicht mehr von wem die immer kommt, aber es ist ein Onlinehändler bei dem ich mal etwas gekauft hatte.
Würde mich über eine Antwort, freundlich, sehr freuen.
Danke und Gruß
joshia