Weiterleiten an person XYZ (plugin)
-
- 91.*
- Windows
-
Tanger -
25. Juli 2022 um 23:27 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Was soll ein Plugin/Addon mehr bieten als die Filterfunkion 'Weiterleiten an:' bzw. das Kontextmenü einer Nachricht?
-
Was soll ein Plugin/Addon mehr bieten als die Filterfunkion 'Weiterleiten an:'
Hallo,
ich vermute, der Wunsch ist, mit einem Klick an einen immer selben Empfänger, ohne große Sucherei, weiterzuleiten.
gibt es ein Plugin, was so eine Funktion bietet?
als Möglichkeit ohne Sucherei folgender Vorschlag:
Im Adressbuch eine Verteilerliste Namens VIP erstellen und darin nur die 'very important person' adresse eingeben.
Nach dem Klick auf Weiterleiten, steht der Cursor schon im An-Feld und man bräuchte nur VIP eintippen.
-
Was soll ein Plugin/Addon mehr bieten als die Filterfunkion 'Weiterleiten an:' bzw. das Kontextmenü einer Nachricht?
du hast es nicht kapiert
-
Was soll ein Plugin/Addon mehr bieten als die Filterfunkion 'Weiterleiten an:'
Hallo,
ich vermute, der Wunsch ist, mit einem Klick an einen immer selben Empfänger, ohne große Sucherei, weiterzuleiten.
gibt es ein Plugin, was so eine Funktion bietet?
als Möglichkeit ohne Sucherei folgender Vorschlag:
Im Adressbuch eine Verteilerliste Namens VIP erstellen und darin nur die 'very important person' adresse eingeben.
Nach dem Klick auf Weiterleiten, steht der Cursor schon im An-Feld und man bräuchte nur VIP eintippen.
so mache ich es bisher, leider nicht schnell und smart genug.
-
-
du hast es nicht kapiert
... andernfalls hätte er (?) ja nicht gefragt!
Hälst du deine Antwort für konstruktiv?
-
du hast es nicht kapiert
... andernfalls hätte er (?) ja nicht gefragt!
Hälst du deine Antwort für konstruktiv?
Bei der Antwort "
Was soll ein Plugin/Addon mehr bieten als die Filterfunkion 'Weiterleiten an:' bzw. das Kontextmenü einer Nachricht?"
brauche ich nicht weiter drauf eingehen, ich habe ja eindeutig geschrieben was ich suche, und der Kommentar bringt 0 zu meiner Frage. -
brauche ich nicht weiter drauf eingehen, ich habe ja eindeutig geschrieben was ich suche, und der Kommentar bringt 0 zu meiner Frage.
Du hast so gut wie nichts im Eingangsbeitrag geschrieben. Die Frage von @Veteran war berechtigt. Er wird ja bei den paar Worten und dem Bildschirmfoto, die du angegeben ist, was nicht viel mehr ist, als „friss oder stirb“, doch mal eine Frage stellen dürfen. Du willst Hilfe und brüskierst ihn. Was ist denn das für eine Art! Und auch Bastler musste mit „Ich vermute,“ anfangen, weil auch ihm nicht klar war, was du genau willst.
-
die Erweiterung Simple Mail Redirection
Streng genommen ist die Funktion des Add-ons aber technisch kein "Weiterleiten". Das mag oftmals letztlich egal sein, könnte aber je nach Anwendungsfall eine Rolle spielen.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:50 Hat das Thema geschlossen.